News

Aktuelles aus unserem ZIRO-Alltag

Stahlpalette

  • Abmessungen und Einfahrbreiten orientieren sich an der herkömmlichen EURO-Palette
  • max. zulässige Tragfähigkeit beträgt 4 Tonnen
  • feuerverzinkt
  • kombinierbar mit einer Vielzahl an Aufsätzen

 

Preis auf Anfrage.

Scheckübergabe

 

 

Lieber Stefan,

wir möchten dir für deine langjährige Treue und für die zahlreichen Jahre guter Zusammenarbeit DANKE sagen.
Wir sind stolz, einen solch engagierten Mitarbeiter bei uns beschäftigen zu dürfen.

Mitarbeiterauszeichnung

 

 

Weihnachtsaktion

Anstelle üblicher Weihnachtsgeschenke haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschieden, eine hilfsbedürftige Familie aus unserer Region zu unterstützen.
Danke an Lions Club Gleisdorf für die Umsetzung dieses Vorhabens.

Mitarbeiterauszeichnung

 

 

Spendenübergabe

Persönlich, rasch und unbürokratisch helfen, das ist uns schon seit vielen Jahren ein Anliegen. In schwierigen Zeiten müssen wir trotz Social Distancing noch näher zueinanderstehen. Aus diesem Grund hat sich unsere Geschäftsführung in diesem Jahr dazu entschieden, die Mittel für unsere Weihnachtsaktion einer hilfsbedürftigen Familie aus unserer Region zu spenden.
Dank der Unterstützung des Lions Club Gleisdorf konnten wir unseren Spendenbetrag einer Familie übergeben.

Scheckübergabe

v. l. n. r.: GF Hermann Zierler, Präsident LC Gleisdorf Mag. Michael Engel, GF BM Ing. Harald Mörth

 

 

Langjährige Mitarbeiter

Liebe Kollegen,
seit mehr als 10 Jahren leistet Ihr einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens.
Dafür möchten wir euch DANKE sagen! Wir freuen uns auf weitere wertvolle Jahre der Zusammenarbeit!

Mitarbeiterauszeichnung